Beliebte Sitcom Frasier bekommt nach 20 Jahren ein Revival
Jetzt steht es fest: Paramount+ wird ein Revival der beliebten und erfolgreichen Sitcom Frasier herausbringen. Mit dabei ist natürlich auch der Hauptdarsteller Kelsey Grammer. Ansonsten läuft die Suche nach dem geeigneten Cast aber noch.
Bild-Quelle: YouTube
Die Serie Frasier gehört unzweifelhaft zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms der Neunziger Jahre. Jetzt kehrt Kelsey Grammer in seine bekannte Rolle zurück. Paramount+ hat bekanntgegeben, dass es nun wirklich ein Revival der Serie Frasier geben wird. Der Psychiater Dr. Frasier Crane wurde zuerst in der Serie Cheers bekannt, die im Jahr 1984 Premiere feierte, ehe er dann seine eigene Sitcom bekam. Das Finale war dann im Jahr 2004. Zwanzig Jahre lang spielte Grammer den Psychiater, und nun kehrt er nach zwanzig Jahren noch einmal zurück.
In der neuen Serie, die schon seit 2018 in Planung und Entwicklung ist, zieht Frasier in eine ganz neue Stadt. Er wird hier natürlich auch auf neue Charaktere treffen, so dass es kein Wiedersehen mit anderen Darstellern und Darstellerinnen aus dem alten Cast geben wird. Der neue Cast steht noch nicht fest, beziehungsweise gibt Paramount++ dazu noch keine Informationen heraus.
Geschrieben wird die neue Serie Frasier von Chris Harris und Joe Cristalli. Beide haben Sitcom-Erfahrung durch How I Met Your Mother. Wann der neue alte Frasier auf die Bildschirme zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ist es schon im nächsten Jahr so weit. Denkbar wäre aber auch das Jahr 2024, um die Zwanzig im Leben des Kelsey Grammer gebührend zu feiern. Sorgen darum, dass ihr FRasier nicht sehen könntet, müsst ihr euch daher nicht machen, denn der Streamingdienst Paramount+ soll noch in diesem Jahr auch in Deutschland an den Start gehen.
Wir haben noch einen alten Trailer der Originalserie für euch herausgekramt, so dass ihr schon mal in Erinnerungen schwelgen könnt: