Neuer Trailer zur Netflix-Serie 1899 präsentiert das Rätsel des Jahres
Es dauert nicht mehr lange, dann hat das Warten auf die neue Serie der Dark-Macher 1899 ein Ende. Jetzt gibt es auch schon einen richtig langen Trailer, der das wohl größte Rätsel des Jahres aufzeigt: Was ist bei der Reise auf dem Ozean Richtung schöne neue Welt passiert?
Bild-Quelle: YouTube
Die deutsche Serie Dark hat internationale Erfolge wie keine zweite ´gefeiert. Am 17. November kommt nun die nächste Serie der Dark-Macher zu Netflix. In der Serie 1899 wird es wieder mystisch, verworren und rätselhaft. Der erste richtig lange und offizielle Trailer macht jetzt so richtig ist auf die acht Fiolgen der ersten Staffel. Zwei Schiffe auf der Überfahrt zur neuen Welt, eins verlassen, ohne eine Spur, wohin die Passagiere verschwunden sind, und eins, auf dem mysteriöse Dinge beginnen. Werden diese Passagiere auch verschwinden? Was passiert hier?
In der offiziellen Pressemitteilung wird 1899 so beschrieben: „Die acht Episoden erzählen von den mysteriösen Geschehnissen während der Fahrt eines Auswandererschiffs von Europa nach New York. Hoffnungsvoll blicken die Passagiere unterschiedlichster Herkunft auf das anbrechende Jahrhundert. Sie alle träumen von einer besseren Zukunft in der Fremde. Als sie auf dem offenen Meer ein zweites Schiff entdecken, welches seit Monaten als vermisst gilt, nimmt ihre Reise eine unerwartete Wendung. Was sie an Bord vorfinden, verwandelt ihre Überfahrt ins gelobte Land in ein albtraumhaftes Rätsel. Ein Netz von Geheimnissen scheint die Vergangenheit jedes einzelnen Passagiers miteinander zu verbinden. […] Eine Vielzahl an mysteriösen Symbolen, Gegenständen und unerklärlichen Vorkommnissen wirft allerhand Fragen auf, doch eines scheint bereits jetzt gewiss: Trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft und Muttersprachen müssen die Passagiere an Bord die scheinbaren Kluften zwischen ihnen überwinden und sich zusammenschließen, um den Rätseln des Schiffs gemeinsam auf den Grund zu gehen.“
Hier der Trailer zur ersten Staffel von 1899 für euch: