Riverdale Trailer zeigt die finale Staffel im 50er-Jahre-Look
In wenigen Wochen startet die siebte und auch letzte Staffel der erfolgreichen Serie Riverdale in den USA und auch in Deutschland. Der Trailer entführt die neugierigen Zuschauer in eine neue Welt, die Welt der 195ßer Jahre.
Bild-Quelle: Riverdale
Den 29. März haben sich Riverdale-Fans schon längst rot im Kalender markiert. Dann geht die siebte und finale Staffel der Erfolgsserie Riverdale in den USA bei The CW an den Start. In Deutschland dürfen sich die Fans dann einen Tag später bei Netflix dazuschalten. Damit die wartenden Fans sich schon einmal auf die letzte Runde einstimmen können, nimmt der Trailer sie mit auf eine Reise in die 1950er Jahre.
In den neuen Folgen, die dann im wöchentlichen Rhythmus über die Bildschirme flackern, geht es für Jughead Jones in die 1950er Jahre. Das ist auch in der Comic-Vorlage so und Jugheads Freunde und Freundinnen scheinen hier ein ganz normales Leben zu führen. Aber ganz so bilderbuchmäßig ist es doch nicht. Betty Cooper, gespielt von Lili Reinhardt, lebt mit ihrer Mutter das perfekte Leben, welches sie aber so langsam in Frage stellt. Veronica Lodge lebt als Hollywoodstar, Cheryl Blossom ist ein populäres Mädchen. Doch beide haben Sehnsüchte, von denen niemand etwas weiß.
Ton Topaz widmet seine Kraft dem Kampf für Gleichberechtigung afroamerikanischer Schüler und Schülerinnen. Kevin Keller derweil hadert mit seiner Sexualität, während Reggie Mantle sich einen Namen als Basketballstar macht. Und Fango Fogarty? Der sieht aus wie Elvis und lebt wie ein Greaer. Irre, der Haufen. Wird Jughead Jones in den 50ern glücklich, oder findet er den Weg zurück i seine Zeit?
Hier der Trailer zu Riverdale Staffel 7 für euch: