Netflix zeigt ersten Trailer zur Realverfilmung des Mangas One Piece
Im August hält Netflix wieder mal ein Real-Verfilmung eines Mangas für die Zuschauenden bereit. AN den Start gehen wird One Piece, ein Manga, der auch schon eine Anime-Serie bekommen hat. Was man erwarten kann, zeigt der Trailer zur Serie.
Bild-Quelle: Netflix
So richtig viel Erfolg hatte Netflix mit Realverfilmungen von Manga-Serien bisher noch nicht. Aber der Streamingdienst versucht es wieder. Im August darf man sich den neuen Versuch anschauen, denn dann kommt One Piece als realverfilmte Serie heraus. Wie das ganze aussehen wird, kann man sich im Trailer, der auch das Startdatum, den 31. August 2023, verrät, anschauen.
One Piece ist eine der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten. Eine real-Verfilmung dürfte also, wenn sie gut gemacht ist, nicht floppen. Den Start der Live-Action-Adaption gab Netflix am sogenannten One-Piece-Day, am 22. Juli bekannt. Schon im Juni gab es den Teaser-Trailer, der aber in seiner Kürze noch nicht viel verrät. Da fiel auch die Reaktion der Fangemeinde noch etwas verhalten aus. Vielleicht ändert das nun der neue lange offizielle Trailer, der schon mehr von den ikonischen Figuren.
In der ersten Staffel der Netflix-Serie One Piece soll der Beginn der langen Geschichte erzählt werden. Es geht also um die Anfänge der Strohhutpiratenbande, um die Gründung, das erste Aufeinandertreffen mit Sanji und dem Bösewicht Arlong. Umgesetzt wird wohl die Story der ersten elf Bände der 106 Bände umfassenden Vorlage.
Hier ist der extra-lange Trailer zu One Piece für euch in deutscher Sprache:
Und hier noch der Trailer in Englisch: