Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Koch-Comedy The Bear auf Disney+ bekommt eine dritte Staffel

Der Mega-Erfolg in Sachen Comedy und Kochen The Bear: King of Kitchen bekommt eine dritte Staffel spendiert. Es geht also auch 2024 wieder munter an die Kochtöpfe und Pfannen, die Koch Carmen i einfachen Sandwich-Laden seines verstorbenen Bruders schwingt.
Von Daniela am 07.11.2023
Bild-Quelle: Disney+
Kennt ihr schon The Bear, die ultimative Koch-Show bei Disney+? Ehrlich gesagt, ist die an uns bisher irgendwie auch vorbeigegangen, aber nun fiel und eine Pressemitteilung auf, in der die schon dritte Staffel der Comedy-Serie rund ums Kochen euphorisch angekündigt wurde. Ein Grund, uns die Serie The Bear: King of Kitchen einmal genauer anzusehen und auch denjenigen unter euch vorzustellen, die bisher von The Bear auch noch nicht so viel mitbekommen haben.

Eingeschlagen wie eine Bombe. Preisgekrönte Koch-Show der Superlative. Kulturelles Phänomen. Das sind nur einige der Worte, die man findet, wenn die Koch-Show The Bear beschrieben wird. Doch, worum geht es überhaupt? Ist es eine Koch-Show, ein Wettbewerb, eine Comedy-Serie? Also fangen wir von vorne an. The Bear: King of Kitchen ist eine Serie, die ein bisschen Drama, viel Comedy und noch mehr Kochen in sich vereint. Im Mittelpunkt steht Carmen, gespielt von Jeremy Allen White, der nach dem Selbstmord seines Bruders die Messer in der Sterne-Gastronomie mit denen des Sandwich-Ladens der Familie in Chicago tauscht. Carmen hat bei den besten Köchen der Welt gelernt und ein Selbstbewusstsein und einen Anspruch an die Küche, die kaum einer in der Belegschaft des einfachen Ladens erfüllen kann, geschweige denn will.

Doch es gibt nicht nur Streits um die Ansprüche und Herausforderungen, Carmen trifft auch auf Gleichgesinnte. Sydney, gespielt von Ayo Edebiri, ist so eine. Auch sie hat eine besonders gute Ausbildung zur Köchin genossen und will nun von Carmen, genannt Canny, lernen, denn der war schließlich fast so etwas wie eine Berühmtheit. Doch wie immer im Leben, geht nicht alles so rund, wie man es sich wünscht. Schulden, Stress und viele Pannen machen Carmen das Leben schwer und stellen das ganz Team täglich wieder auf eine harte Zerreißprobe. Mit jedem Tag wird es schwerer, den Laden zu halten und gleichzeitig aber wachsen das alte Team und der neue Chef mehr und mehr zu einer Familie zusammen.
Neben White spielen in dieser halbstündigen Comedy-Serie Ebon Moss-Bachrach ("Richard 'Richie' Jerimovich"), Ayo Edebiri ("Sydney Adamu"), Abby Elliott ("Natalie 'Sugar' Berzatto"), Lionel Boyce ("Marcus"), Liza Colón-Zayas ("Tina"), Edwin Lee Gibson ("Ebraheim") und Matty Matheson ("Neil Fak") mit.

"The Bear" wurde von Christopher Storer (Ramy, Eighth Grade) entwickelt, der auch als ausführender Produzent neben Joanna Calo (BoJack Horseman, Undone), Hiro Murai (Atlanta, Station Eleven) und Nate Matteson (Station Eleven, The Choe Show) von Super Frog und Josh Senior fungiert, wobei Tyson Bidner (Ramy) als Produzent und Matty Matheson als Co-Produzent fungieren. Die Serie wird von FX Productions produziert und nun für eine dritte Season verlängert.

Zur Verlängerung von "The Bear" sagt Nick Grad, Präsident von FX Entertainment: ",The Bear: King of the Kitchen‘ begeisterte die Zuschauer in der ersten Staffel und feierte mit der zweiten Staffel noch größere Erfolge. Die Serie ist zu einem kulturellen Phänomen geworden. [...] Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Christopher Storer, Joanna Calo, Josh Senior und dem restlichen Kreativteam sowie die brillante Besetzung um Jeremy Allen White, Ayo Edebiri und Ebon Moss-Bachrach. Was sie und das Team geleistet haben, ist wirklich bemerkenswert, und wir und unsere Partner bei Hulu und Disney+ freuen uns gemeinsam mit den Fans auf das nächste Kapitel in der Geschichte von ,The Bear: King of the Kitchen'".

Und hier noch zwei Trailer, zur ersten und zur zweiten Staffel von The Bear: King of Kitchen für euch:




Tags: Serie, The Bear, Disney Wonderful Worlds
Quelle: TV Spielfilm
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports