Die Simpsons Springfield: Krustyland-Update erschienen
Electronic Arts hat für das iOS- und Android-Game Die Simpsons Springfield ein neues und sehr umfangreiches Update veröffentlicht. Spielern steht ab jetzt ein Freizeitpark mit dem Namen Krustyland zur Verfügung.
Electronic Arts hat für das erfolgreiche Mobile- und TabletGame Die Simpsons Springfield ein neues Update veröffentlicht. Ab jetzt steht allen Spielern das Krustyland zur Verfügung, dank welchem der eigene Freizeitpark errichtet werden kann. Insgesamt erwarten euch hierbei 40 neue Attraktionen, sowie eine neue Währung mit den Namen Krusty-Tickets, welche ihr nur im Krustyland einsetzen könnt.
Dank des Krustyland-Updates stehen euch ab jetzt neben den neuen Attraktionen auch neue Missionen und Dekorationen zur Verfügung; wie gewohnt könnt ihr auch das Krustyland komplett nach euren Vorstellungen individualisieren.
Damit ihr das Krustyland aber überhaupt freischalten könnt, müsst ihr die Mission „Der Krusty-gste Ort der Erde“ erfolgreich abschließen. Diese könnt ihr ab Level 20 starten und ab Level 29 auch erfolgreich abschließen. Insgesamt besteht die Mission aus 41 verschiedenen Unteraufgaben, welche es alle zu erfüllen gilt.
Um Gebäude im eigenen Vergnügungspark zu erbauen, benötigt ihr entweder Donuts oder die neuen Krusty-Tickets, welche ihr auch erspielen könnt. Klassisch könnt ihr die Krusty-Tickets erhalten, in dem ihr Bewohnern von Springfield einen Auftrag erteilt, welcher auch direkt mit dem Krustyland in Verbindung steht; wichtig ist hierbei aber, dass sich der Springfield-Bewohner beim Start des Auftrags auch im Krustyland befindet. Außerdem könnt ihr auch an Krustyland-Tickets gelangen, in dem ihr eure Freunde besucht und diese bereits das Krustyland freigeschaltet haben.
Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des neuen Updates schlichen sich auch Fehler in das beliebte Spiel. So kann es unter anderem sein, dass das Krustyland-Update einen Bug hervorruft, welcher das Spiel zum abstürzen bringt oder der Freizeitpark plötzlich mitten in Springfield steht. Der Fehler wurde seitens Electronic Arts noch nicht behoben; die Entwickler sind über Problem aber bereits informiert.