Motorola kündigt Event für den 14. Januar an
Der Hardwarehersteller Motorola hat für den 14. Januar in ein weiteres Event mit neuen Produkten für den europäischen Markt angekündigt. Was genau aber vorgestellt werden soll, ist derzeit noch offen.
Nachdem
Motorola erst im November sein neues Smartphone
Moto G der Öffentlichkeit präsentiert hatte, bekommen Kunden in Europa wohl bald weitere Produkte: Der mittlerweile zu Google gehörende Hardwarehersteller hat ein Event für den 14. Januar angekündigt und verspricht Neuzugänge für die europäische Produktfamilie.
Unklar ist allerdings, was Motorola damit meint. Viele spekulieren nun, dass es sich dabei vielleicht um die Markteinführung des Moto X in Europa handeln könnte; dieses war nach der
Ankündigung im August nur in den USA erhältlich. Wenn dies der Fall wäre, würde es aber wahrscheinlich in einer nicht individuell anpassbaren Fassung kommen, da der Moto-Maker, mit dem das Gehäuse designed werden kann, speziell auf den amerikanischen Markt zugeschnitten ist und auch in den USA zusammengebaut wird.
Möglich ist auch, dass es sich bei der Ankündigung nur um zusätzliche Zubehör oder eine neue Version des bereits erhältlichen Moto Gs handelt. Spätestens am 14. Januar wird das Rätsel aber gelüftet.