Assassins Creed: Liberation HD ab sofort erhältlich
Mit Assassin's Creed: Liberation HD kehrt Ubisoft nochmals in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zurück und erzählt eine Parallelhandlung zu den Geschehnissen von Assassin's Creed 3. Das Spiel ist ab sofort über Steam, Uplay, Playstation Network und Xbox Live erhältlich.
Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg ist noch nicht zu Ende: Mit dem Spiel
Assassin's Creed: Liberation HD versetzt Entwickler und Publisher
Ubisoft Spieler wieder in die Geschehnisse des 18. Jahrhunderts und auf dem nordamerikanischen Kontinent zurück und erzählt dabei eine Parallelhandlung zu den Abenteuern von Connor aus Assassin's Creed 3.
Diesmal schlüpfen Spieler in die Rolle von Aveline de Grandpré, die in eine aristokratische Familie hineingeboren wurde und ihre Privilegien nun dazu nutzt, ihrer Berufung als Assassine nachzugehen. Als Schauplatz ihrer Abenteuer dient dabei die Stadt New Orleans.
Assassin's Creed: Liberation HD ist die aufpolierte Umsetzung des PS Vita-Titels, den Ubisoft nun für Playstation, Xbox und PC veröffentlicht hat. Das Spiel ist über Steam, Uplay, Playstation Network und Xbox Live erhältlich und schlägt mit 19,99 Euro zu Buche.