Release von Plants vs. Zombies: Garden Warfare verschoben
Publisher Electronic Arts hat angekündigt, dass der Release des Third-Person-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare leicht verschoben wird: Das Spiel soll nun erst am 27. Februar für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen.
Plants vs. Zombies-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, bevor sie sich in
Plants vs. Zombies: Garden Warfare in spannende Gefechte stürzen dürfen: Publisher
Electronic Arts hat angekündigt, dass der Release des Third-Person-Shooters etwas nach hinten verschoben wird. Nun soll das Spiel erst am 27. Februar in den Handel kommen.
Das von
Popcap entwickelte Spiel, das im vergangen Jahr auf der E3 in Los Angeles erstmals angekündigt wurde, sollte ursprünglich bereits am 18. Februar erscheinen. Vorerst wird das Spiel nur für Microsofts Plattformen Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein. Allerdings ist bereits eine PC-Umsetzung geplant, die aber bislang noch keinen Erscheinungstermin hat.
In Plants vs. Zombies: Garden Warfare dürfen sich Spieler erstmals nicht nur auf die Seite der Pflanzen, sondern auch auf die der Zombies schlagen und in schnellen Gefechten gegeneinander antreten. Der Third-Person-Shooter bietet zwei Multiplayer-Modi für zwei mal zwölf Spieler. Diese tragen die Namen „Gärten und Friedhöfe“ und „Teamsieg“. Zudem gibt es auch den Co-Op-Modus „Gartenkommando“, in dem bis zu vier Spieler antreten können. Bei „Gärten und Friedhöfe“ verteidigen die Pflanzen ihre Garten-Basen gegen Zombies, die versuchen, sie in Friedhöfe zu verwandeln. Im Teamsieg-Modus treten Spieler dagegen ganz klassisch in Mannschaften gegeneinander an.