Google Music All-Inclusive startet in weiteren Ländern
Der von Google bereits im Mai angekündigte Musik-Streamingdienst Google All Access startet nun in weiteren Ländern und hört in Deutschland auf den Namen Music All-Inclusive; hierzulange ist der Dienst aber auch weiterhin nicht verfügbar.
Während der Google I/O, welche Mitte Mai 2013 stattfand, präsentierte das Unternehmen einen eigenen Musik-Streamingdienst mit dem Namen Google Musik All Access; hierbei handelt es sich um einen von Google betriebenen Konkurrenten zu den bereits sehr erfolgreichen Musik-Streamingdiensten wie Spotify oder Simfy.
Nun wurde bekannt, dass Google Music All Access ab jetzt in weiteren Ländern neben den USA zur Verfügung steht. Hierbei handelt es sich unter anderem um: Österreich, Spanien, Frankreich, Italien, UK und Australien. In Deutschland ist der Dienst, welcher hierzulange den Namen
Music All-Inclusive trägt, noch nicht verfügbar. Wann Music All-Inclusive in Deutschland an den Start gehen wird, ist nicht bekannt.
Nutzer die sich bis zum 15. September beim neuen Dienst registrieren, erhalten einen Rabatt und können sich so für 7,99€ anstelle der üblichen 9,99€ pro Monat Zugang zur Musik-Plattform verschaffen; für die ersten 30 Tage erhält jeder Interessent übrigens auch einen kostenlosen Probe-Zugang. Music All-Inclusive ermöglicht es euch, Musik sowohl von eurem Android-Gerät als auch direkt über euren Web-Browser zu streamen. Ob es auch eine Google Music iOS-App geben wird, ist noch nicht bekannt.