Wii-U-Version von Watch Dogs könnte eingestellt sein
Laut der Webseite Wiitalia könnte Ubisoft die Entwicklung einer Wii-U-Version des kommenden Titels Watch Dogs eingestellt haben. Für Nintendo würde dies einen weiteren Rückschlag bedeuten.
Laut eines Kundenbetreuers beim Händler Gamestop könnte es keine Wii-U-Version des kommenden Spiels
Watch Dogs von
Ubisoft geben. Die Webseite Wiitalia aus Italien hat zusätzlich auch noch berichtete, dass Ubisoft die Entwicklung an der Wii-U-Version von Watch Dogs bereits eingestellt habe und GameStop-Kunden die die Wii-U-Version des Titels vorbestellt hatten, diesbezüglich informiert wurden.
Bereits im vergangenem Jahr haben Take 2 und Electronic Arts angekündigt, keine neuen Spiele für die von Nintendo produzierte Konsole Wii U auf den Markt zu bringen. Ubisoft galt lange Zeit als eines der wenigen großen Spiele-Unternehmen, welches auch weiterhin für die Wii U produzierte. Die Einstellung von Watch Dogs für die Wii U würde so einen weiteren Rückschlag für Nintendo bedeuten.
Offiziell hat Ubisoft noch kein Statement diesbezüglich abgegeben. Mehrere Medien vermuten aktuell außerdem, dass sich Ubisoft lediglich die Retail-Version des Titels sparen könnte.