Empire: Four Kingdoms soll nun Japan erobern
Das Smartphone- und TabletGame Empire: Four Kingdoms von Goodgame Studios soll in Kooperation mit der NTT Group den japanischen Spielemarkt erobern. Eine Kooperation mit dem größten Mobilfunkanbieter in Japan konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Der in Hamburg ansässige Spiele-Entwickler
Goodgame Studios hat bekannt gegeben, dass der Smartphone- und Tablet-Titel
Empire: Four Kingdoms in Zusammenarbeit mit NTT Communications und NTT DOCOMO den japanischen Spielemarkt erobern soll. Bei NTT COCOMO handelt es sich um den größten Mobilfunkanbieter in Japan. Durch die Integration in das mobile Spieleportal dgame von NTT COCOMO steht Empire: Four Kingdoms ab sofort rund 62 Millionen japanischen Nutzern zur Verfügung.
„Goodgame Studios plant, im Jahr 2020 zu einem der Top 20 Gaming-Unternehmen weltweit zu gehören. Dafür ist die Partnerschaft mit NTT DOCOMO, dem größten Mobilfunkanbieter in Japan, unabdingbar. Wir sind stolz, als westliches Unternehmen einen so großen Erfolg in Japan zu verbuchen, der erheblich zur Internationalisierung von Goodgame Studios beiträgt”, so Patrick Abrar, Chief Sales Officer von Goodgame Studios.