CSI: Hidden Crimes: Neues MobileGame taucht in Neuseeland auf
Im neuseeländischen App-Store ist ein neues MobileGame mit dem Titel CSI: Hidden Crimes aufgetaucht. Das Spiel, das von Ubisoft entwickelt wird, orientiert sich an der bekannten TV-Serie und stellt Spieler vor die Herausforderung, gesuchte Gegenstände in Wimmelnbildern zu finden.
Diese Neuigkeit dürft CSI-Fans besonders freuen: Im neuseeländischen App-Store ist ein neues Spiel aufgetaucht, das den Titel
CSI: Hidden Crimes trägt. Der von
Ubisoft entwickelte Titel gehört zur Kategorie der Wimmelbildspiele und beschert Fans dank offizieller Lizenz ein Wiedersehen mit zahlreichen bekannten Charakteren.
Wie aus anderen Vertretern des Genres bekannt, gilt es auch in CSI: Hidden Crimes eine Reihe von gesuchten Gegenständen zu finden. Diese verstecken sich in Bildern, die verschiedenen Tatorten nachempfunden sind. Mit den gefunden Hinweisen lassen sich dann später auch die gesuchten Verbrecher überführen.
Bislang ist das Spiel in Neuseeland lediglich für Apples iPad erhältlich; ob das Spiel später auch für Android-Geräte auf den Markt kommen wird, ist derzeit unbekannt. Unklar ist auch, wann das Spiel auch außerhalb Neuseelands erhältlich sein wird.
Galerie Übersicht:Zur Galerie