Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

InnoGames plant 100 weitere Mitarbeiter einzustellen

Der Browsergames-Entwickler InnoGames will 100 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen und bezieht hierzu ein größeres Büro in Hamburgs City Süd. Ende des Jahres plant das Unternehmen 400 Mitarbeiter zu beschäftigen.
Von Viktor am 27.02.2014
InnoGames zieht morgen, den 28. Februar, von Harburg in die Friesenstraße, City Süd um. Gleichzeitig gab das Unternehmen auch bekannt, dass durch den Umzug weitere 100 Arbeitsplätze geschaffen werden. Ende des Jahres sollen dann 400 Mitarbeiter bei InnoGames neue Spiele entwickeln und vermarkten.

„Unser neues Büro bietet unseren Mitarbeitern nicht nur moderne Arbeitsplätze auf 6.600 Quadratmetern, sondern InnoGames auch eine gute Grundlage für unser zukünftiges Wachstum“, erklärt Michael Zillmer, Mitgründer und Geschäftsführer von InnoGames.

Insgesamt finden in den angemieteten Büroflächen bis zu 500 Mitarbeiter Platz. Den Angestellten werden neben den neuen Arbeitsplätzen auch zusätzliche Annehmlichkeiten geboten. Demnach erwartet diese auch ein Fitnessstudio, eine Barista-Bar und ein großer Spielebereich.

„Es ist sehr schwierig für uns, genügend hochqualifizierte Mitarbeiter für unsere Wachstumspläne zu bekommen“, sagt Zillmer. „Deswegen ist es uns sehr wichtig, dass die Mitarbeiter, die wir hier haben, sich wohl fühlen und eine positive Arbeitsatmosphäre vorfinden.“

Im zweiten Obergeschoss wird InnoGames zusätzlich ein eigenes Gründerzentrum eröffnen. Dieses kündigte das Unternehmen bereits Mitte Dezember 2013 offiziell an.
Tags: Games, Innogames
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports