Flaregames holt sich den COO der European Games Group
Flaregames erweitert sein Team erneut um eine bekannte Persönlichkeit aus der Browsergames-Szene. Wie Newsslash in Erfahrung bringen konnte, wechselte Justin Stolzenberg, COO und Co-Gründer der European Games Group, zur Flaregames GmbH und ist dort im Bereich Product-Monetization tätig.
Justin Stolzenberg, COO und Co-Gründer der European Games Group, ist ab jetzt für
Flaregames im Bereich Product-Monetization tätig. Bereits Ende Februar
berichtete Newsslash exklusiv, dass Justin Stolzenberg die European Games Group verlassen wird. Seine Anteile an der European Games Group, die unter anderem den erfolgreichen Titel Hero Zero vermarktet, wird Stolzenberg jedoch auch weiterhin halten.
Die Flaregames GmbH wächst derzeit stark und hatte bereits Mitte September 2013 das Entwickler-Studios Keen Flare, das gemeinsam von Flaregames und keen games gegründet wurde,
komplett übernommen und keen games im Gegenzug Anteile an der Flaregames GmbH überschrieben. Wenige Monate danach wurde außerdem bekannt, dass
Heiko Hubertz Beirat der Flaregames GmbH wurde. Mit Justin Stolzenberg konnte das Unternehmen nun einen weiteren Mitarbeiter für sich gewinnen, der vor allem im Bereich Spiele-Publishing und -Monetarisierung viel Erfahrung vorweisen kann.
Flaregames konnte erst vor wenigen Tagen seinen neuesten Smartphone- und Tablet-Titel
Royal Revolt 2 erfolgreich starten. Das Spiel befindet sich mittlerweile in 60 Ländern auf Platz 1 der angesagtesten iOS-Spiele im Bereich RPG. Der Vorgänger Royal Revolt wird auch heute noch von über 100.000 Nutzern pro Tag gespielt.