EA verschiebt Veröffentlichung der Xbox 360-Version von Titanfall
Während Besitzer einer Xbox One oder eines PCs bereits seit Anfang März im Cockpit ihres eigenen Titanen Platz nehmen können, müssen Xbox 360 nun sogar noch etwas länger warten, denn EA hat die Veröffentlichung von Titanfall für Microsofts Konsole auf den 11. April verschoben.
Titanenpiloten, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Xbox 360-Version von
Titanfall warten, müssen nun stark sein: Publisher
Electronic Arts hat angekündigt, dass das Spiel nun doch nicht wie geplant am 27. März erscheinen wird; stattdessen wird der Titel in den USA erst am 8. April und in Europa erst am 11. April auf den Markt kommen.
In einer kurzen Mitteilung auf der offiziellen Webseite gab Patrick Söderlund, Executive Vice President der EA Studios, die Verschiebung bekannt und nannte als Grund dafür, dass die Entwickler noch mehr Zeit bräuchten, um die letzten Fehler zu beseitigen. Anders als bei der PC und der Xbox One-Version ist für die Entwicklung nicht Respawn Entertainment sondern Bluepoint Games verantwortlich.
Titanfall ist seit dem 13. März für den PC und die Xbox One erhältlich und sollte ursprünglich am 27. März für die Xbox 360 erscheinen, was EA erst Anfang Februar
bekanntgab. Während Besitzer einer Sony-Konsole
komplett leer ausgehen, gibt es mittlerweile aber sogar Gerüchte, dass das Spiel auch
für den Mac erscheinen könnte.