Standalone-Erweiterung Company of Heroes 2: The Western Front angekündigt
Mit Company of Heroes 2: The Western Front, hat Sega nun eine Erweiterung für Company of Heroes 2 angekündigt, die nicht nur die amerikanischen Truppen zurück auf das Schlachtfeld bringt, sondern auch ohne das Hauptspiel nutzbar sein soll.
Publisher Sega hat mit Compnay of Heroes 2: The Western Front eine Erweiterung für sein neues Strategiespiel
Company of Heroes 2 angekündigt, das im Juni erscheinen und auch ohne das Hauptprogramm lauffähig sein soll. Die Multiplayer-Erweiterung führt erneut die Amerikaner als spielbare Fraktion ein, nachdem sich das Hauptprogramm auf die Ostfront des Zweiten Weltkrieges und die Gefechte zwischen dem Deutschen Reich und der Sowjetunion konzentriert hatte.
Neben den US-Streitkräften, die natürlich mit ihren ganz eigenen Einheiten und Fähigkeiten aufwarten, erhalten auch die Deutschen mit dem Oberkommando West ein Redesign und bekommen ebenfalls neue Fähigkeiten, was neue Strategien erlaubt. Zudem haben die Entwickler acht neue Karten geplant, die das Schlachtfeld an der Westfront abbilden und das passende Szenario für die Gefechte zwischen den beiden Partien bieten.
Company of Heroes 2: The Western Front soll voraussichtlich im Juni erscheinen und rund 20 Dollar kosten. Darüber hinaus wir es die einzelnen Armeen auch als eigenständige Kaufmöglichkeit geben, die für rund 13 Dollar erhältlich sein werden. Wer also einen kostengünstigen, wenn auch limitierten Einstieg in Company of Heroes 2 möchte, kann sich für eine Seite entscheiden.
Quelle: Pressemitteilung