Jagged Alliance: Flashback startet in die Closed Alpha
Der über Kickstarter finanzierte neue Teil der Jagged Alliance-Reihe befindet sich ab sofort in der Closed Alpha-Phase und kann damit von den ersten Unterstützern getestet werden. Das Spiel soll Ende des Jahres offiziell erscheinen.
Der dänische Entwickler
Full Control hat sein über Kickstarter finanziertes Spiel
Jagged Alliance: Flashback in die Closed Alpha geschickt. Damit dürfen nun die ersten Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne das Spiel testen; allerdings nur, wenn sie das Projekt mit mindestens 250 Dollar unterstützt haben oder das entsprechende Upgrade hinzugebucht haben. Alle anderen Unterstützer müssen sich noch ein wenig gedulden.
Gleichzeitig kündigten die Entwickler an, dass das Spiel im 2. Quartal 2014 auch als Early Access-Titel über Steam verfügbar sein wird. Wer also die Kickstarter-Kampagne nicht unterstützt hat, darf sich trotzdem bald an dem Spiel versuchen.
Jagged Alliance: Flashback versetzt Spieler zurück in die späten 1980er und auf die fiktive Karibikinsel San Hermanos, wo der als „Der Prinz“ bekannte Präsident seine militärische Macht einsetzt, um die Bevölkerung zu unterdrücken. Wie aus den anderen Jagged Alliance-Titeln bekannt gilt es nun, als Anführer einer Söldnertruppe in diesen Konflikt einzugreifen.
Quelle: Pressemitteilung