Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Star Citizen nun bei 42 Millionen Dollar

Chris Roberts Crowdfunding-Kampagne für die Weltraumsimulation Star Citizen hat kurz nach der PAX East die Marke von 42 Millionen Dollar erreicht. Kurz nach der Vorstellung des Dogfight-Moduls ging die Zahl der Spenden nochmals kräftig nach oben.
Von am 15.04.2014
Der Spendenstrom für Star Citizen scheint nicht zu versiegen: Mittlerweile ist die Crowdfunding-Kampagne für Chris Roberts neue Weltraumsimulation bei 42 Millionen Dollar angekommen und hat damit ein weiteres Stretchgoal freigeschaltet. Das lag wahrscheinlich nicht zuletzt an der Vorstellung des Dogfight-Moduls, das Chris Roberts im Rahmen der PAX East erstmals öffentlich zeigte. Obwohl die Demo mit einigen Problemen und Bugs zu kämpfen hatte, stieg die Zahl der Spenden am Wochenende nochmals deutlich an.

Mit dem Erreichen der Marke soll der Observist Guide erweitert werden. Zudem erhalten Spieler, die vor der 42 Millionen-Grenze gespendet haben, gleich zu Beginn das mobiGlas “ExoGlas”, mit dem der Observist jederzeit aufgerufen werden kann. Neu ist auch ein neuer Fighter mit dem Namen Gladius, der zu den leichten Jägern zählt.

Gleichzeitig wurde auch das nächste Stretchgoal vorgestellt, das ab einer Summe von 44 Millionen Dollar freigeschaltet wird: Dann soll dem Spiel die Stellar Cartography hinzugefügt werden, ein virtueller Kartenraum, in dem das Universum mithilfe eines 3D-Hologramms bestaunt werden kann. Zudem sollen wichtige Ereignisse, die Spieler erlebt haben, auch auf dieser Karte per Notiz eingeblendet werden.
Tags: Games, Star Citizen, Cloud Imperium Games Corporation
Quelle: Offizielle Webseite
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports