Wargaming veröffentlicht Update 9.0 für World of Tanks
Ab heute steht Version 9.0 des beliebten MMOs World of Tanks zur Verfügung. Das rund 2,5 GB große Update bringt einige Neuerungen, darunter auch die historischen Gefechte, die einen neuen Spielmodus darstellen.
Entwickler
Wargaming hat heute das Update auf die Version 9.0 für
World of Tanks veröffentlicht. Damit halten einige lange erwartete Neuerungen in das Spiel Einzug, die unter anderem eine verbesserte Grafik sowie einen neuen Spielmodus mit sich bringen.
Wie bereits im Vorfeld angekündigt, haben die Entwickler die Grafiken und Modelle einiger Panzer überarbeitet, sodass diese nun deutlich realistischer aussehen sollen. Mit dem Update gibt es insgesamt 10 überarbeitete Fahrzeuge, an denen sich Panzer-Fans erfreuen können. Außerdem haben die Entwickler einige Änderungen an den Karten Severogorsk, Pearl River, Malinovka und Serene Coast vorgenommen.
Die größte Neuerung dürften aber die historischen Gefechte sein, die einen komplett eigenen Spielmodus darstellen. Hier können Schlachten nachgespielt werden, die tatsächlich im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben. Zu Beginn sind die drei Szenarien "Lake Balaton Offensive", "Battle of Kursk" und "The Battle of the Bulge" verfügbar, in denen je zwei Teams gegeneinander antreten. Diese sind aber zahlenmäßig nicht immer ausgeglichen; zudem sind nur bestimmte Panzer erlaubt, die an der Schlacht teilnehmen können. Alle Details zu den historischen Gefechten gibt es auch auf der
offiziellen Webseite.