Netflix startet Ende 2014 in Deutschland
Netflix hat heute offiziell bekannt gegeben, dass das Unternehmen Ende 2014 sein Angebot auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten wird. Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix verzeichnet aktuell 48 Millionen Mitglieder aus mehr als 40 Ländern.
Bild-Quelle: Netflix
Der amerikanische Video-on-Demand-Anbieter
Netflix hat heute offiziell bekannt gegeben, dass das Unternehmen für Ende dieses Jahres eine weitere Expansion in Europa plant. Bald sollen auch Nutzer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg zu einem monatlichen Flatrate-Preis in den Genuss eines vielfältigen Unterhaltungsangebotes kommen.
Nach dem Start von Netflix in den jeweiligen Ländern werden sich Internetnutzer mit Breitbandanschluss bei Netflix registrieren können und jederzeit und von überall eine kuratierte Auswahl an Hollywood-Filmen, lokalen und internationalen Filmen und TV-Serien - darunter auch von Kritikern gefeierte Netflix-Originalserien - aus dem Internet streamen und in Echtzeit auf ihren Fernsehgeräten, Tablets, Smartphones, Spielkonsolen und Computern nutzen können.
Netflix ist mit über 48 Millionen Mitgliedern in mehr als 40 Ländern, die jeden Monat Filme und Serien mit einer Länge von insgesamt einer Milliarde Stunden genießen, der führende Video-on-Demand-Anbieter weltweit. Durch die Fortsetzung der Expansionsbemühungen in Europa wird an den bereits vollzogenen Netflix-Starts im Vereinigten Königreich und Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden (2012) und den Niederlanden (2013) angeschlossen.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz ansässige Personen, die Interesse an einer Netflix-Mitgliedschaft haben, können sich schon jetzt auf der offiziellen Webseite registrieren, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald Netflix auch in ihrem Land verfügbar ist.
Quelle: Pressemitteilung