Pocket bekommt Premium-Accounts
Pocket wurde vor Kurzem um neue Premium-Funktionen für einen Preis von 4,49 Euro pro Monat erweitert. Nutzer erhalten hierbei unter anderem die Möglichkeit, dass gespeicherte Texte auch dann noch abgerufen werden können, wenn die Originalquelle schon gelöscht wurde.
Bild-Quelle: Pocket
Die Entwickler der kostenlosen und sehr beliebten App
Pocket haben ein neues Update für die Anwendung veröffentlicht. Hierbei wird der Dienst um mehrere Premium-Funktionen erweitert, welche per Premium-Account aktiviert werden können.
Nutzer erhalten ab jetzt die Möglichkeit, den Pocket Premium-Account für einen Preis von 4,49 Euro pro Monat oder wahlweise auch 39,99 Euro pro Jahr zu aktivieren. Hierbei profitieren Nutzer sowohl von einer verbesserten Volltextsuche sowie der Möglichkeit, Links auch mit Tags zu versehen, um so einen noch besseren Überblick zu behalten.
Der größte Vorteil der Premium-Funktionen dürfte jedoch sein, dass gespeicherte Texte auch dann noch über den Dienst verfügbar sind, wenn die Originalquelle nicht mehr online ist. Ein Feature, welches doch einige Vorteile mit sich bringt, sollten Texte auch zu einem deutlich späteren Zeitpunkt noch über die App abgerufen werden.
Gleichzeitig gaben die Entwickler aber auch bekannt, dass Pocket auch in Zukunft für alle Nutzer kostenlos angeboten wird. Nutzer der Anwendung können somit auch in Zukunft kostenlos, verschiedene Web-Inhalte über die App speichern und zu einem späteren Zeitpunkt abrufen.