Godus geht weltweit für iOS an den Start
22Can hat in Kooperation mit Mobage den Titel Godus nun weltweit für iOS-Geräte veröffentlicht. Das Entwickler konnte im Dezember 2012 über 500.000 Pfund für die Entwicklung von Godus über Kickstarter einsammeln.
Bild-Quelle: 22 Cans
Mitte Mai war es soweit und 22Can hat in Zusammenarbeit mit Mobage die Beta-Phase zur Götter-Simulation Godus in ausgewählten Märkten an den Start geschickt. Seit gestern steht der Titel nun weltweit für iOS-Geräte zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Die Götter-Simulation Godus wurde von Peter Molyneux entwickelt und konnte über eine bereits im Dezember 2012 beendete Kickstarter-Kampagne mehr als 500.000 Pfund von rund 17.000 Unterstützern einsammeln. Nachdem Mitte September 2013 die Beta-Version des Spiels für PC und Mac zum Download angeboten wurde, folgte nun die Veröffentlichung für iOS. Vermarktet wird der Titel auf mobilen Endgeräten von Mobage.
Bei Godus handelt es sich um eine sehr nett gemachte Göttersimulation. Mit euren Berührungen am Bildschirm könnt ihr jeden Zentimeter der Landschaft formen und gestalten. Im Spiel erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit den Wachstum der eigenen Zivilisation voranzutreiben, während sich diese von ihrer Geburt in die Urzeit und bis zum modernen Zeitalter entwickelt. Für die richtige Abwechslung sorgen außerdem zahlreiche Geheimnisse und Überraschungen, die auf und unter der Landschaft darauf warten entdeckt zu werden.