iPhone 6 kommt mit zwei verschiedenen Versionen
Die thailändische Rundfunk- und Telekommunikationskommission NBTC hat über Twitter das neue iPhone 6 offiziell bestätigt. Apple versucht den PR-Schaden so gering wie möglich zu halten. Von Apple wurde noch kein iPhone 6 bestätigt.
Bild-Quelle: Apple
Die Gerüchte rund um das kommende iPhone 6 von Apple werden immer mehr; offiziell bestätigt wurde bis jetzt jedoch noch keines. Nun hat sich die thailändische Rundfunk- und Telekommunikationskommission NBTC einen Fehler erlaubt und das iPhone 6 offiziell über Twitter bestätigt.
Über den Tweet gab die Kommission bekannt, dass die Kommission es Händlern in Thailand ermöglichen wird, dass iPhone 6 zu verkaufen. Bereits seit langem wird spekuliert, dass Apple am 9. September zwei neue iPhone-Modelle mit einem 4,7 und einem 5,5 Zoll-Display offiziell vorstellen wird.
Apple versucht den Schaden mittlerweile so gering wie möglich zu halten und verkündete, dass die Existenz eines neuen iPhones nicht bedeuten würde, dass dieses den Namen iPhone 6 trage und auch in Thailand auf den Markt kommen wird. Für uns bedeutet dies jedoch, dass zwei neue iPhone-Modelle als relativ sicher gelten.