Ubisoft verschiebt Releasetermin von Assassins Creed Unity
Ubisoft hat den Release von Assassin’s Creed Unity um zwei Wochen nach hinten verschoben. Der Titel erscheint nun am 13. November. Der neue Releasetermin hat keine Auswirkungen auf die finanziellen Jahresziele des Unternehmens.
Bild-Quelle: Ubisoft
Ubisoft gab bekannt, dass Assassin’s Creed Unity am 13. November erscheinen wird und verschob somit den Release des Spiels nach hinten. Die beiden zusätzlichen Wochen werden sicherstellen, dass die Qualität des Spiels den hohen Erwartungen der Fans und des Teams entspricht.
„Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird“, sagt Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft. „Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.“
Assassin’s Creed Rogue erscheint nun am 13. November, zeitgleich mit Assassin’s Creed Unity. Gleichzeitig gab das Unternehmen auch bekannt, dass sich die Verschiebung des Releasetermins von Assassin’s Creed Unity nicht auf die finanziellen Jahresziele der Firma auswirken wird.