Deep Silver Fishlabs plant auf 90 Mitarbeiter zu wachsen
Deep Silver Fishlabs will bis Ende dieses Jahres auf 90 Mitarbeiter wachsen; aktuell beschäftigt das Unternehmen 65 Personen. Erst Ende 2013 wurde bekannt, dass Koch Media den Spiele-Entwickler Fishlabs übernimmt.
Bild-Quelle: Fishlabs
Deep Silver Fishlabs hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen im Zuge der Umstrukturierung und des Aufbaus neuer Projektteams neue Büroräume auf 1.300m² in der Hamburger Innenstadt bezieht.
Aktuell beschäftigt das Unternehmen 65 Mitarbeiter, welche Spiele für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets produzieren. In der Vergangenheit produzierte Fishlabs Titel wie Galaxy on Fire und Sports Car Challenge.
"Neben Galaxy on Fire - Alliances, welches in Kürze auf Android erscheinen wird, befinden sich zwei weitere Titel bereits in der Produktion bzw. Vorproduktion", so Michael Krach, Head-of-Studio von Deep Silver FISHLABS. "Um unsere ambitionierten Vorhaben wie geplant umsetzen zu können, peilen wir bis Ende des Jahres einen Headcount von 90 Mitarbeitern an. Unsere neuen Räumlichkeiten in der Ludwig-Erhard-Straße bieten sowohl den nötigen Platz als auch die entsprechende Ausstattung, um teambasiert an mehreren Titeln gleichzeitig zu arbeiten und next-gen Mobile Games auf höchstem Niveau zu entwickeln."