Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Quo Vadis 2015 startet Call for Papers

Die Quo Vadis wird auch im kommenden Jahr im Rahmen der International Games Week Berlin stattfinden. Die Veranstalter gaben bekannt, dass ab jetzt englischsprachige Themenvorschläge für die Spieleentwicklerkonferenz eingereicht werden können.
Von Viktor am 01.10.2014
Bild-Quelle: Aruba Events
Heute startet der Call for Papers für die Quo Vadis 2015. Vom 1. Oktober bis zum 1. Dezember können auf der offiziellen Webseite englischsprachige Themenvorschläge für Europas älteste Spieleentwicklerkonferenz eingereicht werden.

Im Rahmen der International Games Week Berlin begrüßt die seit 2003 ausgerichtete Quo Vadis im nächsten Jahr vom 21. bis 23. April Spieleentwickler, Fachbesucher und Studierende im Berliner Café Moskau. Neben Experten-Talks und Workshops von international renommierten Speakern der Entwicklerszene, erwarten die Besucher eine vergrößerte Business Area mit mehr Platz für Aussteller und dem neu eingeführten „Pitch & Match“ Business-Format.

Die Quo Vadis hat sich als größte deutsche Fachtagung für Themen rund um die Games-Industrie etabliert und gehört zu den drei größten Konferenzen der Games-Branche in Europa. In 2014 konnten im Café Moskau über 2.500 Besucher begrüßt werden.

Stephan Reichart, Veranstalter der Quo Vadis, dazu: „Mit unserer Themen- und Speaker-Auswahl haben wir die Quo Vadis zur beliebtesten Fachtagung der Spielebranche in Deutschland gemacht. Diesen Kurs behalten wir bei und bieten Fachbesuchern zusätzlich mehr Platz in unserer optimierten Business Area. Eine größere Ausstellerfläche wird Spieleentwicklern und Servicepartnern der Games-Branche neue Möglichkeiten bieten, sich zu präsentieren. Dafür erweitern wir die Gesamtfläche deutlich, in dem wir das bekannte Kino International direkt gegenüber des Café Moskaus mit einbeziehen. Gleichzeitig veranstalten wir erstmals ‚Pitch & Match‘ in Berlin, ein Business-Format, das bereits auf der Respawn erfolgreich Geschäftspartner zusammengebracht hat.“
Tags: Games, Quo Vadis
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports