Indiegogo nimmt am Start von Apple Pay teil
Apple hat gestern das neue Bezahlsystem Apple Pay in den USA an den Start geschickt. Die Betreiber der Crowdfunding-Plattform Indiegogo gaben nun bekannt, dass sie als einziges Crowdfunding-Portal für die Teilnahme an Apple Pay ausgewählt wurden.
Bild-Quelle: Indiegogo
Indiegogo integriert ab sofort das neue Single-Touch Bezahlsystem Apple Pay. Indiegogo ist demnach die einzige Crowdfunding-Plattform, die ausgewählt wurde, am Start der innovativen mobilen Zahlungstechnologie teilzunehmen.
Apple Pay bietet Indiegogos Kunden weltweit eine One-Touch-Möglichkeit, jederzeit und an jedem Ort Ideen zu finanzieren, die ihnen etwas bedeuten. Indiegogo hat kürzlich seine neue iPhone App vorgestellt, die es Unterstützern ermöglicht, Kampagnen auch unterwegs zu entdecken und zu unterstützen.
„Apple Pay ist die neueste Produktverbesserung, die Indiegogo helfen wird, unsere wichtigstes Ziel zu erreichen, nämlich den Zugang von Unternehmen, Einzelpersonen und Projekten zur Finanzierung zu demokratisieren, indem wir es den Menschen ermöglichen, Ideen zu unterstützen, die ihnen wichtig sind“, sagt Slava Rubin, CEO von Indiegogo.
Apple Pay ist zunächst in den USA auf den neuesten Apple-Modellen iPhone 6 und iPhone 6 Plus erhältlich. Indiegogo integriert Apple Pay schrittweise im Laufe der kommenden Wochen. Zusätzlich zu Apple Pay werden für alle Indiegogo-Kampagnen alle bislang möglichen Bezahloptionen auch weiterhin angeboten.
Quelle: Pressemitteilung