Big Bang Empire: 400.000 Spieler und weitere Sprachen
Der Titel Big Bang Empire konnte zum Ende des Jahres 2014 die Marke von 400.000 registrierten Spielern durchbrechen und wurde nun um neue Sprachversionen erweitert. Das Spiel wird von der European Games Group vermarktet.
Bild-Quelle: Playata
Nachdem das sexy Browsergame Big Bang Empire bis Ende Dezember 2014 bereits 400.000 Spieler begeistern konnte, vergrößert der Münchner Games-Publisher European Games Group das virtuelle Erotikfilm-Imperium nun um vier weitere Sprachversionen: Neben Spielern in Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Polen und Brasilien dürfen sich ab jetzt angehende Filmstars aus Italien, Spanien, Russland und der Türkei auf lustige Abenteuer in ihrer Muttersprache freuen.
Big Bang Empire wirft einen humorvollen Blick auf die schönste Sache der Welt und dem damit verbundenen Business – sexy aber ohne tatsächlich nackte Tatsachen zu zeigen. Die Spieler schlüpfen dabei mit ihren selbst erstellten Charakteren in die Rolle eines angehenden Stars der Erotik-Branche und erobern auf humorvolle Weise in zahlreichen, mit lustigen Texten gespickten Missionen den Pornofilm-Olymp! In knallbunter Comic-Grafik gehalten, erinnert Big Bang Empire an die Klassiker des Erotikspiel-Genres und steht diesen in Sachen Lachmuskel-Training in nichts nach.