Flipboard für den Browser erschienen
Flipboad steht ab jetzt auch in einer umfangreichen Version über den Browser zur Verfügung. Ursprünglich handelte es sich bei Flipboard um eine reine Magazin-App für mobile Endgeräte.
Die Magazin-App Flipboard steht ab jetzt auch in einer umfangreichen Web-Version zur Verfügung. Das Unternehmen veröffentlichte Flipboard zu Beginn als reine Anwendung für mobile Endgeräte und gab nun den Start der Web-Version bekannt.
Mitte 2013 ermöglichte das Unternehmen seinen Nutzern, Flipboard-Links zu teilen und das Magazin auch im Browser und somit außerhalb der App zu nutzen. Durch die neue Web-Version besteht nun auch die Möglichkeit, sich direkt über den Browser in Flipboard einzuloggen oder sich bei Flipboard zu registrieren.
Flipboard setzte hierbei erfolgreich auf eine Mobile-First-Strategie und hat nun damit begonnen, Nutzer auch über den Web-Browser besser zu erreichen. Die Aufmachung wurde hierbei grundlegend an den größeren Bildschirm angepasst und bietet somit auch ein gänzlich anderes Erlebnis.