Upjers schickt Monkey Bay in die Open Beta
Upjers und Jo-Mei haben die Open-Beta-Phase vom Spiel Monkey Bay gestartet. Der Titel kann aktuell direkt im Browser gespielt werden und eine App für mobile Endgeräte soll in Kürze ebenfalls erscheinen. Monkey Bay wurde von Jo-Mei entwickelt und wird von Upjers vermarktet.
Bild-Quelle: Upjers
Upjers hat die Open-Beta-Phase vom neuen Browsergame Monkey Bay gestartet. Interessierte Spieler haben ab jetzt die Möglichkeit sich auch ohne Beta-Key für das neue Spiel zu registrieren. Das Kampfstrategiespiel wurde gemeinsam von Jo-Mei und upjers entwickelt.
Monkey Bay ist aktuell nur als Browser-Version verfügbar, soll in Zukunft aber auch als App Version angeboten werden. In Monkey Bay kapert der Spieler als Piratenkapitän eine einsame Insel und macht sie zur Basis für seine Raubzüge. In der neuen Siedlung sichern Rohstofflager und Mienen seinen Reichtum. Dort kann er auch die Crew für den nächsten Beutezug anheuern. Seine Mannschaft ist die erste Überraschung für den neuen Piratenfürsten: Sie ist eine bunt zusammen gewürfelte Truppe aus Menschen, Hühnern, Affen und Zombies! Mit ihr stürmt er die Nachbarinseln und erbeutet große Schätze. Dabei gilt: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Jeder überfällt jeden, um Rohstoffe und Reichtümer zu erbeuten. Um die eigene Siedlung zu schützen, kann der Spieler Verteidigungsanlagen bauen oder beim nächsten Mal noch härter zurückschlagen.
Zudem können die Monkey Bay Spieler auch Allianzen gründen und so gemeinsam die Südsee unsicher machen. Spannende Echtzeitkämpfe und die lustigen Grafiken sollen Monkey Bay zu einem abwechslungsreichen Strategie-Spiel machen. Damit die Spieler auch unterwegs nicht auf den Spielspaß verzichten müssen, entwickeln upjers und Jo-Mei zeitgleich zum Browsergame auch eine App von Monkey Bay. Diese wird in Kürze herausgegeben.
Quelle: Pressemitteilung