Pocket erhält neue Desktop App
Der Read-it-Later-Dienst Pocket erhielt eine neue Desktop App für Chrome OS. So haben Nutzer des Google-Betriebssystems ab jetzt die Möglichkeit, gespeicherten Content lokal und offline zu nutzen.
Die Entwickler hinter
Pocket verkündeten, dass sie auch weiterhin daran festhalten, dass es für alle Pocket-Nutzer möglich sein soll, Content auf allen Geräten zu speichern und für später aufzuheben, egal wo sie sich aktuell befinden. Aus diesem Grund entwickelten sie die neue Pocket Chrome App, welche es nun auch Chrome OS Nutzern ermöglicht, über die App lokal und offline auf den gespeicherten Content zuzugreifen.
Mit der neuen Chrome App von Pocket stehen laut dem Entwickler alle Möglichkeiten, welche bereits die iOS- und Android-Apps mit sich brachten, auch für Chrome OS-Nutzer zur Verfügung. Hierzu zählen unter anderem auch die beiden Features: Offline Zugriff und Video-Streaming. Die neue App wird hierbei komplett eigenständig arbeiten und automatisch den gespeicherten Content herunterladen, damit er später auch offline genutzt werden kann.