Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Apps World feiert Premiere in Berlin: 6.000 Fachbesucher angemeldet

Die Apps World feiert in diesem Jahr ihre Premiere in Berlin und bereits jetzt haben sich über 6.000 Fachbesucher angemeldet. Diese können sich auf Vorträge von rund 200 Sprecher freuen. Mit dabei ist unter anderem auch Apple-Mitgründer Steve Wozniak.
Von Viktor am 20.04.2015
Bild-Quelle: Apps World
Die Apps World kommt erstmals nach Berlin: Am 22. und 23. April 2015 findet im CityCube ein vielfältiges Programm statt, mit Vorträgen, Ausstellungen, Hackathons, Networking und mehr. Über 6.000 Teilnehmer haben sich angemeldet, 200 Sprecher (darunter Steve Wozniak, Mitgründer von Apple) und 150 Aussteller nehmen teil.

Wozniak führt ein Feld von 200 namhaften Rednern an, darunter sind bekannte Gesichter wie Peter Molyneux (Gründer von Bullfrog und Lionhead), Ian Livingstone (Mitgründer von Games Workshop und Eidos), Ulrik Nehammer (CEO von Coca-Cola Deutschland), Ben Phillips (Global Head of Mobile, MediaCom), Christopher Kassulke (Mitgründer und CEO von Handygames) und viele weitere.

Umfassende Workshops decken die Bereiche HTML5, Mobile Strategy & Marketing, Mobile Payment & Banking, Gaming Apps, TV Apps, Developer, Droid, Enterprise Apps, Cloud und Connected Car ab.

Ian Johnson, Geschäftsführer des Event-Organisators Six Degrees, sagt: „Wir freuen uns sehr, diese Woche die Premiere der Apps World in Berlin zu feiern. Wir verzeichnen großes Interesse und sind stolz auf nicht weniger als 6.000 angemeldete Besucher. Wir sind sicher, dass damit unser Ansatz, auf exzellente Sprecher zu setzen und das gesamte App-Ökosystem mit Workshops abzudecken, aufgeht.”
Tags: Games, Apps World
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports