Better Call Saul: Gustavo Fring würde die Frau von Vince Gilligan für eine Rolle töten!
Giancarlo Esposito, der Schauspieler der in Breaking Bad die Rolle des Bösewichts Gustavo Fring verkörperte, gab auf der holländischen Comic Con zu, dass er auch bei dem Spin-Off Better Call Saul gerne mitspielen würde.
Bild-Quelle: AMC
Der Schauspieler Giancarlo Esposito, der in Breaking Bad den skrupellosen Drogenbaron Gustavo Fring verkörperte, besucht momentan zahlreiche Conventions. So braucht es einen schon fast nicht zu wundern, dass der Schauspieler auch auf der holländischen Comic Con mit am Start war.
Während der Comic Con ist natürlich auch das vor wenigen Monaten veröffentlichte Breaking Bad Spin-Off Better Call Saul zur Sprache gekommen und ob der Schauspieler ebenfalls bei diesem eine Gastrolle spielen wird. In der ersten Staffel hatten Zuschauer bereits ein paar bekannte Charaktere wieder getroffen.
Das Esposito gerne in der neuen Serie mitspielen würde, beweist seine Aussage auf der holländischen Comic Con: „Ich habe Vince Gilligan gesagt: Wenn du mich nicht bei Better Call Saul mitspielen lässt, werde ich deine Frau töten. Ich werde deinen Sohn töten. Ich werde deine Baby-Tochter töten.“ Vince Gilligan ist übrigens der Produzent von Breaking Bad und Better Call Saul.
Diese Aussage ist natürlich ein Zitat aus Breaking Bad. Ob Gustavo Fring auch in der zweiten oder sogar dritten Staffel von Better Call Saul auftauchen wird, ist bis jetzt jedoch nicht bekannt. Eine zweite Staffel der Serie wurde bereits offiziell bestätigt und wird voraussichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht.