Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Microsoft ist angeblich an 6Wunderkinder interessiert

Microsoft soll laut einem Bericht des Manager Magazins an dem in Berlin ansässigen Unternehmen 6Wunderkinder interessiert sein. Das Unternehmen entwickelte in der Vergangenheit die ToDo-Listen-Anwendung Wunderliste.
Von Viktor am 22.05.2015
Bild-Quelle: 6Wunderkinder
Laut einem Bericht des Manager Magazins ist Microsoft angeblich an dem in Deutschland ansässigen Unternehmen 6Wunderkinder interessiert. Dieses entwickelt die ToDo-Listen-Anwendung Wunderliste und ist mit dieser durchaus erfolgreich am Markt unterwegs.

Laut dem Medienbericht sollen die Gespräche mit Microsoft bereits weit fortgeschritten sein. In den vergangenen Monaten hatte Microsoft schon einige Firmen übernommen, welche im Mobile-Bereich aktiv sind und das App-Portfolio des Unternehmens sinnvoll erweitern könnten. Offiziell bestätigt haben beide Firmen das Gerücht bis jetzt nicht.

Das Unternehmen hinter der Wunderliste konnte bereits in der Vergangenheit rund 24 Millionen Euro von verschiedenen Investoren einsammeln und verzeichnet nach eigenen Angaben rund 13 Millionen registrierte Nutzer. Die App ermöglicht es relativ einfach seine ToDo-Listen zu verwalten und von mehreren Geräten auf diese zuzugreifen. Persönlich hatte ich die Wunderliste eine Zeit lang sehr aktiv genutzt, durch unzählige Synchronisationsprobleme und verschwundene Tasks jedoch zu Asana gewechselt.
Tags: Tech, 6Wunderkinder, Microsoft
Quelle: Manager Magazin
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports