Travian Games erweitert Rail Nation um Personentransporte
Travian Games hat seinem Browsergame Rail Nation ein umfangreiches Update spendiert und erfüllt mit den neuen Personentransporten nach eigenen Angaben Millionen Spielern ihren größten Wunsch. Rail Nation verzeichnet aktuell 2,5 Millionen registrierte Spieler.
Bild-Quelle: Travian Games
Zwei Jahre nach dem Start der Open Beta wird das Eisenbahnspiel Rail Nation von Travian Games um ein umfangreiches Feature erweitert: Ab sofort können neben Gütern auch Personen transportiert werden. 13 brandneue und detailreich nachgebildete Personenzüge aus sechs Epochen bringen frischen Wind in das Spiel.
„Seit unser Spiel Anfang 2013 in die Open Beta gestartet ist, wünschen sich unsere treuen Fans die Integration der Personentransporte. Wir wollten dieses große Feature besonders authentisch umsetzen und freuen uns nun, dass es live ist. Das Personentransport-Feature ist das größte Update in Rail Nation seit einem Jahr und läutet eine ganz neue Ära in der Rail-Nation-Geschichte ein“, sagt Petr Vlcek, Game Director von Rail Nation.
Sobald eine Stadt auf Stufe 5 gewachsen ist, können Personen von Stadt zu Stadt transportiert werden. Passagiere sind entscheidend für den weiteren Wachstum der Städte und somit ergeben sich weitere spannende Möglichkeiten für gewinnbringende Strategien. Um die neuen Personenzüge zu organisieren, wurde zudem das Museum integriert, ein weiterer Wunsch aus der Community. Hier können Loks abgestellt werden, die vorübergehend nicht benötigt werden.