Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Evernote-CEO plant seine Position im Unternehmen abzugeben

Der Evernote-CEO Phil Libin plant laut einem Medienbericht seine Position im Unternehmen abzugeben. Hierfür ist er bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden CEO. Evernote verzeichnet 100 Millionen registrierte Nutzer und wird mit einer Milliarde US-Dollar bewertet.
Von Viktor am 16.06.2015
Bild-Quelle: Evernote
Laut einem Bericht von The Information könnte Evernote-CEO Phil Libin seine Position im Unternehmen niederlegen. Er ist angeblich bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden Nachfolger, welcher die Geschäftsführung des Unternehmens übernehmen könnte.

Libin ist nach eigener Aussage eher eine Produkt-Person und daher ist er auf der Suche nach einem professionellen CEO, welcher diese Rolle besser verkörpert als er. Zudem sei auch der Börsengang von Evernote noch einige Jahre entfernt und das Unternehmen müsste auf einen solchen vorbereitet werden.

Bei Evernote handelt es sich um eine erfolgreiche Produktivitäts-App. Das Unternehmen erreichte in der Vergangenheit eine Bewertung von über einer Milliarde US-Dollar. Derzeit verzeichnet das Unternehmen über 100 Millionen registrierte Nutzer; wie viele die App jedoch tatsächlich aktiv nutzen, ist derzeit nicht bekannt.
Tags: Tech, Evernote
Quelle: Business Insider
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports