World of Warships startet in die Open Beta
Wargaming hat die Closed-Beta-Phase von World of Warships beendet und den Start der Open-Beta-Phase verkündet. An der geschlossenen Beta nahmen 410.000 Spieler teil. Zur Verfügung stehen zum Start der Open-Beta 10 Originalkarten und über 80 Kriegsschiffe aus verschiedenen Nationen.
Bild-Quelle: Wargaming
Die Wartezeit ist vorbei – Wargaming verkündet den heutigen Start der Open Beta von World of Warships. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Closed Beta-Phase, in der sich über 410.000 angehende Kapitäne bereits einen Überblick verschaffen konnten, öffnen sich heute die Fluttore für alle Spieler, die sich für die intensiven Seeschlachten der Mitte des 20. Jahrhunderts begeistern.
“Die Closed Beta von World of Warships verlief überaus erfolgreich und hat unsere hochgesteckten Erwartungen weit übertroffen“, so Daniil Volkov, Development Director von World of Warships. “Wir haben weit über 400.000 Teilnehmer gesehen, die täglich im Schnitt zwei Stunden im Spiel verbracht haben. Das erhaltene Feedback war positiv und sogar enthusiastisch, daher freuen wir uns jetzt umso mehr, ab sofort noch eine viel größere Anzahl an Spielern in der Open Beta begrüßen zu dürfen und sind sehr gespannt auf ihre Meinung zum Spiel. Wir glauben an eine glänzende Zukunft für World of Warships und freuen uns auf diese fantastische Ergänzung unserer legendären ‚World of‘-Reihe.“
Die Open Beta startet mit über 80 Kriegsschiffen aus den USA und Japan sowie 10 Originalkarten für packende 12vs.12-Begegnungen. Spieler werden das Geschehen mit Hilfe der vielfältigen Optionen mächtiger Schlachtschiffe, flinker Zerstörer, taktisch agierender Flugzeugträger sowie vielseitiger Kreuzer bestimmen. Ob im harten Wettbewerb der PvP-Gefechte oder im actiongeladenen PvE-Modus – die Kapitäne bemannen die Brücken ihrer Schiffe, verbünden sich mit anderen Spielern zu schlagkräftigen Flotten und streben die uneingeschränkte Seeherrschaft an.
In der Open Beta werden einige zusätzliche Neuerungen das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Sowohl die Flotten der UdSSR als auch Großbritanniens werden einige ihrer besten Schiffe zu den bereits bestehenden Flotten hinzufügen. Dazu kommt ein Signalflaggensystem. Die Flaggen werden als Belohnungen für besondere Gefechtsleistungen vergeben und sehen am Schiff angebracht nicht nur gut aus, sondern erfüllen auch noch sehr nützliche Funktionen. Die Signalflaggen zeigen schon von weitem das Können des Kapitäns und verbessern sogar die Fähigkeiten des Schiffes, an dem sie gehisst sind. Beispielsweise steigern bestimmte Flaggen die erhaltenen Credits im Gefecht, während andere die Anzahl der erworbenen Erfahrungspunkte erhöhen oder die Geschwindigkeit des Schiffs steigern.