Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Fuller House: Sind die Olsen Zwillinge nun doch dabei?

Die Olsen Zwillinge Mary-Kate und Ashley hatten ihrer Beteiligung an dem erst kürzlich angekündigten Spin-Off von Full House zwar bereits eine Absage erteilt, überlegen es sich nun aber wohl doch noch einmal. Die Fortsetzung der beliebten Serie wird von Netflix produziert und soll 2016 beim Video-On-Demand-Dienst ausgestrahlt werden.
Von Christina am 05.08.2015
Bild-Quelle: Full House
Bereits im April berichteten wir über ein Spin-Off der beliebten 90er Serie Full House. Schon damals spekulierten zahlreiche Medien, ob die Olsen Zwillinge bei der neuen Sitcom Fuller House mit am Start sein werden. Im Mai 2015 verpassten Mary-Kate und Ashley Olsen den Machern der Serie schließlich eine Absage.

Die beiden heute 28-jährigen, die in Full House sich die Rolle der kleinen Michelle Tanner teilten und ihren großen TV-Erfolg unter anderem dieser Rolle verdanken, begründeten ihre Entscheidung damit, dass sie sich auf andere berufliche Projekte konzentrieren wollen. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass sich die Olsen Zwillinge trotz der schon getätigten Absage, es sich noch einmal überlegen und eventuell doch bei der neuen Serie mitwirken werden.

Im Falle, dass Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen bei Serie Fuller House letztendlich doch nicht mehr mitspielen sollten, wollen die Macher den jüngsten Spross der Tanner Familie nicht komplett außer Acht lassen. Die Rolle der Michelle würde zwar nicht mehr auf dem Bildschirm erscheinen, aber dennoch würde von ihr an der ein oder anderen Stelle im 13-teiligen Spin-Off, welches von Netflix produziert und nächstes Jahr erscheinen wird, die Rede sein.
Tags: Serie, Fuller House, Netflix
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports