Iconicfuture fusioniert mit Virtual Greats
Iconicfuture gab heute die Fusion mit Virtual Greats bekannt und baut so sein Portfolio an lizensierten Rechten deutlich aus. Einige Teammitglieder von Virtual Greats werden zu Iconicfuture wechseln.
Iconicfuture, der Marktplatz für virtuelle Güter in Spielen, integriert Virtual Greats in sein globales Angebot. Durch diesen Deal konnte
Iconicfuture auf einen Schlag sein Portfolio um ausgewählte Rechte aus dem Bestand von Virtual Greats deutlich erweitern. Die Übernahme umfasst hierbei auch einige der begehrtesten, international anerkannten Lizenzen auf dem digitalen Marktplatz, wie unter anderem Domo und diverse Filmtitel von Universal Pictures.
„Virtual Greats bietet führende Entertainment- und Fashionmarken, die sehr gut zu dem starken Spiele- Vertriebssystem von Iconicfuture passen. Wir freuen uns darauf, mit vereinten Kräften dafür zu sorgen, dass der Bereich des virtuellen Merchandisings weltweit wächst“, so Dan Jansen, CEO von Virtual Greats.
Laut eigenen Angaben etabliert sich Iconicfuture durch diesen Schritt – nur zwei Jahre nach dem Start – als Marktführer für die Lizenzierung und Integration von Marken in digitalen Applikationen. Einige Teammitglieder von Virtual Greats werden zu Iconicfuture wechseln, um ihre Arbeit mit führenden Marken fortzuführen.
Quelle: Pressemitteilung