Die Simpsons: Smithers outet sich
Nach 26 Staffeln ist es in der 27. Staffel der Simpsons soweit: Waylon Smithers outet sich. Bereits in der Vergangenheit wurden schon des Öfteren Andeutungen gemacht, welche in der neuen Staffel nun endgültig aufgelöst werden sollen. (Achtung Spoiler).
Bild-Quelle: Die Simpsons
Jetzt wird es bei den Simpsons offiziell: Waylon Smithers ist schwul. Es hat 27 Staffeln der Simpsons gebraucht bis der Angestellte von Mr. Burns sich outet. Bereits in der Vergangenheit wurde immer wieder auf die Neigungen von Waylon Smithers angespielt, doch nie wurde es offiziell bestätigt. In der neuen Staffel soll nun auch Mr. Burns erfahren, dass sein Assistent Schwul und noch dazu in ihn verliebt ist.
Produzent Al Jean hat in einem Interview mit
TVLine verraten, dass das Coming-Out von Smithers in zwei Episoden abgehandelt werden soll. Zudem steht Smithers in der neuen Staffel generell oft im Mittelpunkt. Er ist es nämlich leid, dass Mr. Burns ihn nicht wertschätzt und denkt daher über seine Optionen nach.
Es bleibt also spannend, was bei den Simpsons weiter passiert und wie sich die Figur von Waylon Smithers durch sein Coming-Out verändert. Schafft er es endlich sich von Mr. Burns Seite zu trennen oder bleibt er ihm doch weiter treu? Egal wie schlecht Mr. Burns Smithers in der Vergangenheit auch behandelt hatte, so hatte Smithers bis jetzt nie etwas dazu bewegt, sich von seinem Chef abzuwenden.