Gilmore Girls: Fortsetzung durch Netflix wird greifbar
Gilmore Girls-Fans dürfen sich freuen. Der Video-On-Demand-Dienst Netflix steht momentan in Verhandlungen mit Warner Bros über eine Neuauflage der beliebten Serie.
Bild-Quelle: Gilmore Girls / Netflix
In den letzten Wochen haben wir immer wieder von geplanten Neuauflagen von beliebten Serien berichtet. Dazu gehören unter anderem die Serien Full House, MacGyver und das A-Team. Neusten Berichten zu Folge hat es nun auch die Gilmore Girls erwischt. Der Video-On-Demand-Dienst Netflix plant die beliebte Serie rund um das chaotische Mutter-Tochter-Gespann Lorelai und Rory Gilmore wieder neu aufzulegen und der Serie den gebührenden Abschluss, den sie verdient, zu verleihen.
Nach der siebten und vorerst letzten Staffel waren viele Fans enttäuscht, wie diese zu Ende gegangen ist. Nun steht Netflix mit Warner Bros in Verhandlungen, die Serie in einer vierteiligen Miniserie wieder aufleben zu lassen. Dabei soll jede der vier Folgen 90 Minuten lang sein.
Trotz dessen, dass die Verhandlungen sich noch in den Anfangsstunden befinden, stehen die Chancen sehr gut, dass die Fans in naher Zukunft die Gilmore Girls erneut über den Bildschirm laufen sehen. Die Hautdarsteller Alexis Bledel, Lauren Graham, Scott Patterson und Kelly Bishop sind auf alle Fälle interessiert an einer Fortsetzung.
Bei den Gilmore Girls handelt es sich um die Hauptcharaktere Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel). Immer wieder erlebt der Zuschauer das chaotische und doch charmante Leben von Mutter und Tochter. Aber auch vor Liebeschaos macht die Serie keinen Halt.