Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Deutscher Gemeinschaftsstand auf der Game Developers Conference 2016

Die Koelnmesse organisiert erneut den gemeinsamen Auftritt der deutschen Games-Branche auf der GDC in San Francisco. Interessierte Unternehmen können sich bis 20. November 2015 anmelden.
Von Viktor am 29.10.2015
Bild-Quelle: GDC
Die Game Developers Conference (GDC) wurde auf Antrag des BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und des GAME Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. in das Auslandsmesseprogramm 2016 der Bundesrepublik Deutschland aufgenommen. Bereits zum siebten Mal organisiert die Koelnmesse die deutsche Beteiligung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Deutsche Unternehmen der Games-Branche können somit im März 2016 erneut am Gemeinschaftsstand auf der GDC in San Francisco teilnehmen. Im Vergleich zu den Vorjahren wird der Gemeinschaftsstand im kommenden Jahr zudem neu gestaltet, um der Kreativität und der Vielfalt der deutschen Games-Branche besser gerecht zu werden. Anmeldeschluss für die kommende Veranstaltung ist der 20. November 2015. Ansprechpartner ist Sebastian Rosito ([email protected]).

„Für die deutsche Games-Branche ist es wichtig, als Standort auf der GDC in San Francisco vor Ort zu sein und sich zu präsentieren. Wir freuen uns daher sehr, 2016 mit einem neuen Stand-Design der Kreativität und Vielfalt der deutschen Games-Branche zu entsprechen“, sagt Dr. Maximilian Schenk, Geschäftsführer des BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware.

„Die GDC in San Francisco zählt zu den wichtigsten Terminen der Gaming-Welt. Wir sind froh der deutschen Games-Branche zusammen mit unseren Partnern die Möglichkeit zu geben, auch 2016 auf internationalem Parkett zu zeigen, dass ‚Made in Germany‘ für qualitativ hochwertige und kreative Games steht“, ergänzt Thorsten Unger, Geschäftsführer des Bundesverbands der deutschen Games-Branche e.V. GAME.
Tags: Games, GDC
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports