Cut the Rope: Magic erscheint am 17. Dezember
ZeptoLab hat vor Kurzem mit Cut the Rope: Magic seinen neuesten Titel angekündigt. Das Spiel wird am 17. Dezember erscheinen und für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen.
Bild-Quelle: ZeptoLab
Der Mobile-Games-Entwickler ZeptoLab hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass deren sehr beliebtes Cut the Rope passend zu den Weihnachtsfeiertagen erneut auf Mobilplattformen vorstoßen wird. Cut the Rope: Magic wird die physikbasierten Puzzles, für die die Reihe bekannt ist, um einige neue Zaubertricks ergänzen und ab dem 17. Dezember 2015 zeitgleich im App Store und bei Google Play verfügbar sein.
In Cut the Rope: Magic wird Om Nom versehentlich in ein verzaubertes Buch teleportiert. Dort verfolgt er einen bösen Zauberer, der alle Bonbons des kleinen Monsters gestohlen hat! Um seine köstlichen Bonbons zu retten (und sie dann natürlich auch zu essen), durchstreift Om Nom ein magisches Land gefüllt mit den Zaubertricks und Fallen des Zauberers.
Um Om Nom beim Überwinden dieser neuen Herausforderungen zu helfen, müssen Spieler ihre eigenen Tricks anwenden. Om Nom kann sich jetzt auf magische Weise verwandeln, darunter in einen Vogel (wodurch Om Nom fliegen kann), in ein Baby (um sich in Engstellen zu quetschen), in einen Fisch (was es ihm erlaubt, Unterwasser zu tauchen) und in noch mehr, was dem Spiel eine neue strategische Ebene verpasst.
„Cut the Rope: Magic nimmt das Gameplay und den Charakter, die unsere Fans kennen und lieben, und packt das alles in ein völlig neues Setting und ergänzt sie mit einer Reihe neuer Features, was allen ein frisches, magisches Erlebnis bereiten wird, ganz gleich ob und welche Erfahrungen sie schon mit der Reihe gemacht haben. Wir hoffen, dass unser Spiel die Weihnachtsfeiertage für Spieler in der ganzen Welt noch magischer machen wird!“, so Semyon Voinov, ZeptoLab Creative Director. „Unsere Entwickler haben dem neuesten Cut the Rope-Spiel eindeutig etwas Feenstaub verpasst. Für mich ist es eins der wunderschönsten Spiele, das wir je veröffentlicht haben. Es ist im Vergleich zu den anderen Cut the Rope-Spielen dank Om Noms neuer Verwandlungsmöglichkeiten auch ziemlich einzigartig. Oh, und ganz davon abgesehen, dass die Bonbons jetzt auch laufen können! Wie abgefahren ist das denn?“