Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Homeland kehrt Berlin den Rücken

Das Fernseh-Netzwerk Showtime hat bekannt gegeben, dass die sechste Staffel der US-Serie Homeland nicht mehr in Berlin, sondern in New York spielen wird. Gleichzeitig rechnen die Macher schon jetzt mit weiteren Staffeln.
Von Viktor am 13.01.2016
Bild-Quelle: Showtime
Die von Showtime produzierte Serie Homeland stellte sich nach erfolgreichen Produktionen wie Californication, Ray Donovan, Dexter und Weeds ebenfalls als voller Erfolg heraus. Nun wurde bekannt, dass die sechste Staffel der US-Serie nicht mehr in Berlin, sondern in New York City spielen und dementsprechend auch dort gedreht wird.

Gary Levine, Unterhaltungsschef bei Showtime, gab aber auch gleichzeitig bekannt, dass noch kein Ende der Serie in Sicht sei. Auch Drehbuchautor Alex Gansa bestätigte, dass er noch viele weitere Staffeln folgen sieht.

In Homeland jagt die CIA-Agentin Carrie Mathison einen US-Elitesoldaten, welcher im Irak für mehr als 8 Jahre als vermisst galt. Als er erfolgreich befreit wurde und zurück in die USA kam, wurde er dort als Held gefeiert. Carrie Mathison sieht in ihn jedoch eine mögliche Gefahr. Sie ist davon überzeugt, dass er von der al-Qaida ausgebildet wurde und einen Anschlag auf die USA plane.
Tags: Serie, Homeland, Showtime
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports