1944 Burning Bridges: HandyGames veröffentlicht weiteren Strategie-Titel
Der Spiele-Entwickler HandyGames hat mit 1944 Burning Bridges einen weiteren Strategie-Titel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Bereits zuvor konnte das Unternehmen mit 1941 Frozen Front und 1942 Pacific Front große Erfolge verbuchen.
Bild-Quelle: HandyGames
Nach dem großen Erfolg von 1941 Frozen Front hatte HandyGames bereits im vergangenem Jahr mit 1942 Pacific Front einen weiteren Titel mit ähnlichem Spielkonzept an den Start geschickt. Gestern ging mit 1944 Burning Bridges dann der dritte Titel der Serie an den Start, welcher zwar diesmal kein „Front“ mehr im Namen trägt aber trotz allem auf der beliebten Spielmechanik der Vorgänger aufbaut.
In Burning Bridges ruft der Krieg und Spieler haben die Chance General einer der größten Armeen aller Zeiten zu werden um verschiedenste militärische Missionen und Herausforderungen zu meistern. Entscheiden kann sich der Spieler zwischen den Streitkräften der Alliierten und der Achsenmächte um seine eigene Armee zum Sieg zu führen.
Bereits jetzt kommt der neue Titel von HandyGames auf über 100.000 Downloads im Google Play Store mit einer Bewertung von 4,2 Sternen. Frozen Front zählt bereits mehr als 5 Millionen Downloads und Pacific Front kommt ebenfalls auf über eine Million Downloads.