Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Crowdfunding-Kampagne zu Star Citizen erreicht 20 Millionen Dollar

Die Crowdfunding-Kampagne für Chris Roberts neues Projekt Star Citizen konnte die Marke von 20 Millionen Dollar durchbrechen und so ein weiteres Stretch Goal freischalten. Gleichzeitig veröffentlichten die Entwickler Details zu einem neuen Stretch Goal.
Von Viktor am 27.09.2013
Erste Mitte diesen Monats konnte Chris Roberts neues Projekt Star Citizen die Marke von 19 Millionen Dollar erreicht. Nun wurde nur rund 11 Tage später die Grenze von 20 Millionen Dollar durchbrochen; zu sehen gibt es vom Spiel jedoch bis jetzt auch weiterhin nicht all zu viel. Mit dem neuen Titel sorgt Chris Roberts somit auch in dieser Woche für Schlagzeilen, da die Fans rund um das neue Space-Game auch weiterhin aktiv für die Entwicklung spenden.

Durch das erreichen der 20 Millionen Dollar Grenze wurde außerdem ein weiteres Stretch Goal freigeschaltet. Alle Spiele können sich in Zukunft auch auf First-Person-Kämpfe auf ausgewählten, gesetzlosen Planeten freuen. So werdet ihr im Spiel unter anderem die Möglichkeit erhalten, einen Angriff auf eine Piratenbasis zu starten oder euch einer laufenden Schlacht anzuschließen.

Gleichzeitig wurde auch ein neues Stretch Goal angekündigt, welches beim erreichen der 22 Millionen Dollar Marke freigeschaltet wird. Das neue Stretch Goal hört auf den Namen Facial Capture System mit dem es möglich sein wird, Köpfe echter Menschen in das Spiel zu übertragen.

Star Citizen soll Ende 2014 für den PC erscheinen. Laut den Entwicklern wird auch bei jedem neu angekündigten Stretch Goal darauf geachtet, dass es die Fertigstellung des Spiels nicht unerwartet Stark verzögert.
Tags: Games, Star Citizen, Cloud Imperium Games Corporation
Quelle: Roberts Space Industries
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports