Lauren Powell Jobs investiert in Ozy Media
Die Witwe des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs investierte in das neue Medien-Unternehmen Ozy Media. Hierbei handelt es sich um ein von Carlos Watson gegründetes Start-up, welches auf Qualitätsjournalismus für die Change Generation setzen möchte.
Powell Jobs, die Witwe des Apple-Gründers Steve Jobs, investierte in das Start-up
Ozy Media. Hierbei handelt es sich um ein neues Medien-Start-up, welches auf Qualitäts-Journalismus setzen möchte und unter anderem plant, nur wenige, dafür sehr hochwertige Artikel pro Tag zu veröffentlichen.
Lauren Powell Jobs ist unter anderem Vorstandsmitglied des neuen Unternehmens und wird mehreren Berichten zufolge auch an der inhaltlichen Ausrichtung der Webseite beteiligt sein. Neben ihr haben auch Larry Sonsini, Ron Conway und David Drummond in das Start-up investiert. Gegründet wurde Ozy Media von Carlos Watson, welcher zuvor Fernsehjournalist bei MSNBC war.
Die neue Seite soll sich laut Carlos Watson an die „Change Generation“ richten. Hierbei handelt es sich um eine neue Generation von intelligenter und sehr gut ausgebildeter Personen, welche sich für News und Veränderungen in der Welt interessieren. Das Projekt soll bereits im September an den Start gehen.