Better Call Saul: Staffel 3 offiziell bestätigt
AMC hat eine dritte Staffel der Serie Better Call Saul bestätigt, welche voraussichtlich im kommenden Jahr an den Start gehen wird. Auch die dritte Staffel soll aus zehn Episoden bestehen.
Bild-Quelle: AMC
Alles andere wäre eigentlich mehr als unlogisch gewesen: Der US-Kabelsender AMC hat bekannt gegeben, dass eine dritte Staffel der wirklich sehr gelungenen Serie Better Call Saul in Auftrag gegeben wurde. Bei Better Call Saul handelt es sich um ein Spin-Off der sehr erfolgreichen Serie Breaking Bad.
Über Netflix Deutschland wird derzeit jede Woche eine neue Folge der zweiten Staffel von Better Call Saul ausgestrahlt und für Fans der Serie bedeutet eine dritte Staffel, dass sie sich somit auch im kommenden Jahr auf eine Fortsetzung rund um die Abenteuer des aus Breaking Bad bekannten Anwalts Jimmy McGill aka Soul Goodman freuen können. Die dritte Staffel soll übrigens erneut aus 10 Episoden bestehen.
AMC zeigt sich nach eigenen Angaben über die Leistung von Vince, Peter und Bob Odenkrik mehr als begeistert und gab gleichzeitig bekannt, dass die einzelnen Folgen der zweiten Staffel von rund 4,4 Millionen Zuschauern in den USA gesehen werden. Die Serie die einen Teil der Vorgeschichte von Breaking Bad erzählt, kommt somit auch bei den Zuschauern weiterhin sehr gut an.