GAMESinFLAMES kündigt Crush Online an
Der zu Remote Control Productions gehörende Publisher GAMESinFLAMES hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen gemeinsam mit dem koreanischen Entwickler JoyImpact an dem neuen Client-Titel Crush Online arbeitet.
Bild-Quelle: Remote Control Productions
Der Publisher GAMESinFLAMES arbeitet mit dem koreanischen Entwickler JoyImpact an Crush Online, einem client-basierten MMO mit starkem Fokus auf MOBA-artigen Kämpfen; dies gab Remote Control Productions bekannt. Die Veröffentlichung von Crush Online für den europäischen Markt ist für 2016 geplant.
Die Welt von Gaia setzt sich aus drei Nationen zusammen, jede bestehend aus Tausenden von Spielern, die in einem schier endlosen Krieg um ihre Ländereien kämpfen. Diese Nationen sind zusammen mit einem umfangreichen Gildensystem die Grundlage für groß angelegte militärische Auseinandersetzungen. Gilden können sich miteinander verbünden, um herausfordernde Burgenkämpfe auszufechten, und so die Kontrolle über eine Nation gewinnen. Die Spieler können ihre Avatare aus mehreren deutlich unterschiedlichen, komplett anpassbaren Klassen wählen, von denen jede über eine riesige Anzahl von unterschiedlichsten Waffen-Setups verfügt, und sich mit anderen Spielern und NPCs in taktischen und herausfordernden Kämpfen messen.
Achim Kaspers, General Manager GamesInFlames, kommentiert die Ankündigung: "Crush Online ist ein einzigartiges Spiel, das die anspruchsvollen, Team-basierten Kämpfe von Multiplayer Online Battle Arena-Spielen mit dem Konzept einer persistenten Welt und einem epischen Konflikt zwischen mehreren Nationen, der aus Rollenspiel-MMOs bekannt ist, verbindet. JoyImpact ist ein erfahrener Entwickler, der bereits für die Entwicklung des MMORPG Aika Online verantwortlich war. Wir freuen uns auf eine langfristige Geschäftsbeziehung und darauf, Crush Online gemeinsam zu einem internationalen Erfolg zu machen."